Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Preisträger 2015

Lesezeit: Minuten
Die zweite Ausgabe des internationalen Wettbewerbs „Medien, aber sicher.“ ist erfolgreich zu Ende gegangen. Aus den eingereichten Beiträgen wurden sieben Schulen und Einrichtungen im Rahmen einer Jurysitzung ausgewählt und auf dem Summit for Kids in Bonn prämiert.
Preisträger 2015 - 1. Platz: Friedrich-Ebert-Gymnasium Bonn

Unsere Preisträger 2015

Beim Wettbewerb 2015 wurden Projekte in zwei Kategorien gesucht und gefunden: Sichere Mediennutzung und Lernen mit digitalen Medien. In diesem Jahr wurde außerdem ein Sonderpreis an ein universitäres Projekt vergeben. Mehr über die einzelnen Gewinnerprojekte erfahren Sie auf den Unterseiten.

Preisverleihung auf dem Summit for Kids 2015

Verliehen wurden die Preise auf dem „Summit for Kids 2015“ in Bonn. Der Aktionstag für Kinder mit dem Schwerpunkt „Sichere Mediennutzung und Lernen mit digitalen Medien“ wurde moderiert von Tim Schreder.

Wettbewerb 2016

Bild
Zum dritten Mal fand 2016 der Wettbewerb "Medien, aber sicher!" von Teachtoday statt.
Mehr erfahren

News

News
28.02.2024
"Lauter Hass - leiser Rückzug" - Studie über Hass im Netz
"Kompetenznetzwerks gegen Hass im Netz" beleuchtet die Realität von Hate-Speech und...

Artikel teilen!

Den Beitrag mit einem Klick weitergeben!

Teilen