Unsere Preisträger 2015

Die zweite Ausgabe des internationalen Wettbewerbs „Medien, aber sicher.“ ist erfolgreich zu Ende gegangen. Aus den eingereichten Beiträgen wurden sieben Schulen und Einrichtungen im Rahmen einer Jurysitzung ausgewählt und auf dem Summit for Kids in Bonn prämiert.
Bild

Unsere Preisträger 2015

Beim Wettbewerb 2015 wurden Projekte in zwei Kategorien gesucht und gefunden: Sichere Mediennutzung und Lernen mit digitalen Medien. In diesem Jahr wurde außerdem ein Sonderpreis an ein universitäres Projekt vergeben. Mehr über die einzelnen Gewinnerprojekte erfahren Sie auf den Unterseiten.
Preisverleihung auf dem Summit for Kids 2015
Verliehen wurden die Preise auf dem „Summit for Kids 2015“ in Bonn. Der Aktionstag für Kinder mit dem Schwerpunkt „Sichere Mediennutzung und Lernen mit digitalen Medien“ wurde moderiert von Tim Schreder.