Direkt zum Seiteninhalt

Sicher mit Daten!

Lesezeit: Minuten

Im Video geht es um Daten-Schutz.
Manchmal werden Daten gestohlen.
Dann können die Daten-Diebe böse Dinge tun.
Daher ist es wichtig: Schützen Sie ihre Daten.
Im Video lernen Sie: So schützen Sie ihre Daten.

Text

Hier ist der Text für den Legefilm zum Thema "Datenschutz" zum Download.

Datenschutz

Im Video „Datenschutz“ erfahren Sie, wie Nutzer*innen die Kontrolle über ihre Daten im Internet behalten können.
Bild

Akademie

Bild
Das Lernangebot für alle, die sich für eine sichere und kompetente Mediennutzung einsetzen wollen.
Zur Übersicht