Direkt zum Seiteninhalt

Wettbewerb: Medien, aber sicher.

Lesezeit: Minuten
Innovative Ideen brauchen kreative Köpfe, die sie umsetzen. Kreative Köpfe brauchen ein Forum, das ihre Ideen sichtbar macht.

Dafür stand der Wettbewerb „Medien, aber sicher.“ Durch den Wettbewerb wurden herausragende Ideen gesucht, die mit Tatendrang und Einfallsreichtum Medienkompetenz fördern wollen.

Den spannendsten Projekten bietet „Medien, aber sicher.“ eine Plattform. Der Wettbewerb zeichnet erfolgreich umgesetzte Projekte aus und bietet Inspiration für neue Projektideen.

Summit for Kids 2018
Auf dem „Summit for Kids 2018“ wurden die Gewinner des Teachtoday-Wettbewerbs „Medien, aber sicher.“ prämiert. Mehr als 140 Kinder kamen in die Bonner Zentrale der Deutschen Telekom zusammen und zeigten, wie sie Verantwortung im Netz übernehmen.

Neuigkeiten

News
28.02.2024
"Lauter Hass - leiser Rückzug" - Studie über Hass im Netz
"Kompetenznetzwerks gegen Hass im Netz" beleuchtet die Realität von Hate-Speech und...

Artikel teilen!

Den Beitrag mit einem Klick weitergeben!
Teilen