Teaser
Machen Sie mit!

Wettbewerb: Medien, aber sicher.

Der Wettbewerb schafft Sichtbarkeit für spannende Projekte im Bereich Medienkompetenz. Hier treffen sich Fachkräfte und engagierte Eltern, die nicht nur Ideen haben, sondern sie auch umsetzen.

Der Wettbewerb 2016

Reichen Sie Ihr Projekt beim Wettbewerb „Medien, aber sicher.“ ein!
./mediabase/img/2350.png

Der Wettbewerb 2015

Die zweite Ausgabe des Wettbewerbs „Medien, aber sicher!“ ist erfolgreich zu Ende gegangen. Die Gewinner wurden auf dem Summit for Kids 2015 ausgezeichnet.
./mediabase/img/1803.jpg

Unsere Preisträger 2015

Aus den eingereichten Beiträgen des internationalen Wettbewerbs „Medien, aber sicher!“ wurden sieben Schulen und Einrichtungen auf dem Summit for Kids in Bonn prämiert.
./mediabase/img/cache/2203_740x740.jpg

Unsere Preisträger 2014

Im vergangenen Jahr reichten zahlreiche Bildungseinrichtungen, Projekte der offenen Kinder-und Jugendarbeit sowie Schulklassen Beiträge zu den Themen sichere Mediennutzung und Medienkompetenz ein.
./mediabase/img/1790.jpg