Wettbewerb: Medien, aber sicher.

Lesezeit: Minuten
Innovative Ideen brauchen kreative Köpfe, die sie umsetzen. Kreative Köpfe brauchen ein Forum, das ihre Ideen sichtbar macht.

Dafür stand der Wettbewerb „Medien, aber sicher.“ Durch den Wettbewerb wurden herausragende Ideen gesucht, die mit Tatendrang und Einfallsreichtum Medienkompetenz fördern wollen.

Den spannendsten Projekten bietet „Medien, aber sicher.“ eine Plattform. Der Wettbewerb zeichnet erfolgreich umgesetzte Projekte aus und bietet Inspiration für neue Projektideen.

Summit for Kids 2018
Auf dem „Summit for Kids 2018“ wurden die Gewinner des Teachtoday-Wettbewerbs „Medien, aber sicher.“ prämiert. Mehr als 140 Kinder kamen in die Bonner Zentrale der Deutschen Telekom zusammen und zeigten, wie sie Verantwortung im Netz übernehmen.

Neuigkeiten

News
2.04.2020
JIM-Studie 2019: YouTube ist das absolute Highlight
Das Repertoire an Medien, die von 12-bis 19-Jährigen genutzt werden, erweitert sich......
13.03.2020
Zeitalter des Smartphones
89 Prozent der Deutschen besitzen ein Smartphone.

Artikel teilen!

Den Beitrag mit einem Klick weitergeben!
Teilen