Materialsuche
Filtermöglichkeiten
Grafika: „Tak funkcjonują gry ”
Erik i Pia są wielkimi fanami gier. Ale nawet im przeszkadza, kiedy jakaś gra budzi ich w nocy dzwonkiem...
Grafika: „Użytkownik jako źródło danych“
Cyfrowy świat to ogromny przepływ danych. Nie przepływają one jednak tak po prostu, lecz są zbierane i oceniane pod kątem wartości przez sprzedawców i ...
Mehr lesen
Weniger lesen
Haltung zeigen
eine Projektidee mit einer Fishbowl Diskussion für die präventive Arbeit zu Cybermobbing.
Handbuch Design Thinking
Gesammelte Unterrichtsbeispiele, die mit Lehrkräften aus dem Projekt Junior-Ingenieur-Akademie erprobt wurden
News
30.10.2025
„Taschengeld-Treffen“: Wenn Online-Angebote Kinder in Gefahr bringen
22.10.2025
Wie viel ist zu viel? Wenn Medienerziehung zur Herausforderung wird
15.10.2025
European Cyber Security Month: Gemeinsam stark im Netz
8.10.2025
Dog Whistling: Wenn Botschaften doppelt sprechen
1.10.2025