Direkt zum Seiteninhalt

Teachtoday vor Ort

Lesezeit: Minuten
Teachtoday vor Ort 22.10.2019

Fox Awards 2019 für das SCROLLER-Magazin

Aus fast 400 eingereichten Marketing- und Kommunikationslösungen konnte Teachtoday sich mit dem SCROLLER-Magazin gleich zwei Mal hervortun.

Zwei Preise ergatterte das SCROLLER-Magazin, einen silbernen Fox Award hinsichtlich der externen Kommunikation in der Kategorie "Industrie, Technik, Produktion" sowie einen silbernen Fox Visual Award für seine Gestaltung.

„Ausgezeichnet werden Lösungen, die informieren und Impulse geben, die Emotionen verstärken und Relevanz auf allen Etappen der Customer Journey sichern [...]“, erklären die Juroren.

In diesem Jahr fielen die Bewertungskriterien des VOX-Awards deutlich strenger aus, da beispielsweise die Nutzung von Social Media zu den vorausgesetzten Standards zählt. Der Fokus liegt damit immer stärker auf überzeugenden Zielgruppenkonzepten.

Mit einer Auflage von 25.000 erreicht das Kindermedienmagazin Schüler, begleitende Erwachsene und pädagogische Fachkräfte in der Freizeit, in Medienzentren oder der polizeilichen Präventionsarbeit auf Augenhöhe - sowohl zum Anfassen als Printmagazin als auch zum interaktiven Lernen und Teilen im Netz auf der Website „www.scroller.de

Weitere Informationen:
Die Gewinner der weiteren Kategorien
Teachtoday vor Ort | 16.01.2020

Teachtoday-Workshop am Safer Internet Day 2020

Teachtoday macht mit Workshops am Safer Internet Day 2020 fit fürs Handy.

Meistgelesen

Häufig gelesen Neuigkeiten
22.10.2019
Azubis mangelnd auf Digitalisierung vorbereitet

Auszubildende sehen sich unzureichend auf die...

25.02.2021
Trägt YouTube zur Desinformation bei?

Wie funktionieren Empfehlungen bei YouTube in...

26.01.2021
Motivation beim selbstorganisierten Lernen

60 Prozent der Schülerinnen und Schüler...